Suche
  • Katrin Germann

Praxisumzug nach Marthalen

Nach 14 Jahren bin ich mit meiner Familie wieder zurück nach Marthalen gezogen. Ich freue mich sehr, nun auch meine Klient:innen in meinem neuen, alten Heimatort behandeln zu dürfen.

Gerade in der jetzigen Zeit finde ich es enorm wichtig, sich mit den wesentlichen Dingen des Lebens zu beschäftigen und gut zu sich selbst zu schauen.

Seiner Psyche zu schauen sollten wir wie Zähne putzen betrachten. Es gehört einfach zum Alltag dazu.

Deshalb freue ich mich sehr, wenn ich Teil eines persönlichen Prozesses sein darf.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Viel zu lange war ich ohne Praxisraum und -tätikeit unterwegs. Und das hat mir ziemlich gefehlt! Ein Leben mit Kind braucht viel Zeit, so wollte ich mich bei der Geburt unseres grossen Sohnes für eine