Suche
  • Katrin Germann

Zurück mit neuer Praxis

Viel zu lange war ich ohne Praxisraum und -tätikeit unterwegs. Und das hat mir ziemlich gefehlt!

Ein Leben mit Kind braucht viel Zeit, so wollte ich mich bei der Geburt unseres grossen Sohnes für eine Arbeit ausser Haus entscheiden. Der Bauch sagte Radio.

Radio zu machen macht mir nach wie vor irrsinnig Spass, das werde ich mir auch in Zukunft nicht nehmen lassen. Doch fehlte mir der tiefgründige und spirituelle Teil meiner Arbeit zunehmends.

Seitdem ich nicht mehr das Gefühl habe, mich zwischen Radio und Praxis entscheiden zu müssen, hat es mir diesen wunderbaren Praxisraum vor die Füsse gespült.

Ja, ich will beides und ich will alles!

Drum freue ich mich enorm, euch alle bald in meiner neuen Praxis willkommen zu heissen und mich mit euch auf die spannende Reise des Lebens zu begeben!

22 Ansichten